BRAMANTE Duplexkarton

Der Bramante Duplexkarton ist ein einseitig weiß gedeckter ungestrichener Graukarton für maschinelle Anwendungen wie z.B. als Verpackung in der Lebensmittelindustrie oder als Kalenderrückwand.

Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

weitere Informationen

Der weiße Bramante Duplexkarton

Wie der Name schon sagt, besteht der Duplexkarton aus 2 Schichten. In diesem Fall ist es ein fester Graukarton, welcher die nötige Stabilität verleiht und eine weiße Oberfläche für entsprechende Druckergebnisse und auch als optisches Highlight. Er wird im ph-neutralen Bereich gefertigt und laut DIN EN 71, Teil 3 (Sicherheit und Spielzeug) getestet. Der Duplexkarton ist FSC-zertifiziert und trägt damit einen positiven Beitrag zu den Themen Nachhaltigkeit und Schonung von Ressourcen bei.

Falls Sie einen beidseitig weiß gedeckten Karton suchen, empfehlen wir gerne das Bramante Protectboard, welches zusätzlich weitere Stärken bis 2,5 mm bietet.

Wir rufen Sie an