Was wir sind & was wir bieten:

Die Friedrich Römer GmbH ist ein Traditionsunternehmen, welches bereits seit 1911 höchste Qualitätsansprüche verfolgt.  Als Großanbieter für Pappen, Display- und Werbeplatten sowie Produkte für Einrahmungen bieten wir ein sehr breites Spektrum an Materialien. Unsere Kunden setzten diese für spannende Projekte, wie zum Beispiel individuelle Messestände, einzigartige Verpackungsmöglichkeiten oder für Veredelungen von Fotos und Bildern ein. Wir bieten Ihnen dafür folgende Rahmenbedingungen:


• angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
• modern ausgestattete Arbeitsplätze
• flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
• gut erreichbar mit U-Bahn im Herzen Münchens
• zahlreiche Events &  Mitarbeiterrabatte

 

Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an jobs(at)friedrich-roemer.de

 

Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen!

 

 

Derzeit offene Stellen:

 

Lagermitarbeiter/-in (Papierschneider/-in)

 

Wir suchen eine/en Kollegen/in, der möglichst bereits Erfahrung mit unseren Materialien gesammelt hat. Idealerweise sind Sie Buchbinder oder Drucker. Sie sollten bereit sein Verantwortung zu übernehmen und in einem kleinen Team unser Lager zu organisieren. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit wird der Zuschnitt an unserer POLAR 155 sein. Staplerschein und Staplererfahrung sind von Vorteil, können aber auch bei uns erworben werden.

  

 

 

 

Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement in München

 


Sie haben Ihre mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und möchten jetzt als Kaufmann/-frau für Büromanagement durchstarten? Sie sind offen für neue Produkte und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Sie begeistern mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit die Kunden & Kollegen. Sie möchten in einem Unternehmen nicht nur eine Personalnummer sein sondern wirklich etwas bewegen? Dann sind Sie genau richtig bei der Friedrich Römer GmbH.

 

 

Was Ihre Aufgaben bei uns sein werden:

 

• Persönliche, schriftliche und telefonische Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartnern
• Auftragsbearbeitung
• Rechnungs- und Bestellwesen
• Reklamationsbearbeitung
• Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
• Tatkräftige Unterstützung der Abteilungen Marketing-/Vertrieb, Disposition und Buchhaltung
• Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen

 

 

  

Was wir von Ihnen erwarten:
• Mittlere Reife / mittlerer Bildungsabschluss
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

  

 

Wann es losgehen kann:
 ab September 2018